. . .

Newsfeed

My Groups

 Es gibt keine starken Getränke nur schwache männer  McDonalds....i´m lovin it!!!!  H&M, McDonalds und Kino 4 ever  I ♥ RedBull <333  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  The Simpsons  ..i ♥ the summer..  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  UNION MEGGENHOFEN  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Morgen fange ich mit Lernen an!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Red Bull Salzburg  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  LeCkEr..ScHmEcKeR...-->CoLa RuM<--  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Das war ich nicht, das war schon so!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  FUSSBALL ist geil ...  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Jungscharlager Meggenhofen 4-ever  Brav wie a Engerl =)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  --- Du wurdest Bedient!!! ---  Der Kampf hat begonnen...  CoNvErSe...muss mAn ainfach haBen x3  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  NIE WIEDER TEQUILA 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cherry_92`s Friends

    cherry_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen