. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Empire-Club  Durch blaue Augen sieht man besser  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  SexOnTheBeach  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Blond - und stolz drauf  Keine EHE vor dem Sex  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  EiN tAg OhNe kAfFeE iSt eiiN VeRloRenEr TaG!!!  ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  martini asti der beste sekt der welt!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  Männer in Uniformen sind sexy  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  so ist es!!!...  Weil auf Amor kein Verlass ist  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ICH BIN SÜSS UND SEXY♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Halligallidrecksauparty :D  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ღ│║▌│▌│║ღ... ich bin BLOND, was ist deine Entschuldigung??ღ│║▌│▌│║ღ  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Super-Sexy-Single-Club  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Tattowierte Frauen sind sexy  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  ☠Captain Morgan☠  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chica2000`s Friends

    chica2000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen