. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir kommen mit schwerem Gerät!  Wenn ich groß bin werde ich ein Deichkind  die SonneMondSterne Süchtigen  Der erste Arbeitstag der Woche gehört abgeschafft!  ELVIS Presley - THE KING  Deichkind(er)  Wackel_Dackel_Vol.1  Ich hab immer davon geträumt, als Wasser verkleidet in der Nordsee zu schwimmen.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ...aber nur auf 1 bier....  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Klug wars nicht... aber geil!  We love Balaton-Sound  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Silence! I kill you!  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  gegen BIERQUÄLEREI  ♪♫♪ OÖ DJ Beratungsgruppe Vorstand Mr. Wolf ♪♫♪   WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  KOCHEN lässt sich outsourcen  kleine BIER: ein werk des TEUFELS!!!  _______wie jetzt?_______  gehen wir gemeinsam auf die rehweide?  Im Zweifelsfall...Lächeln und Nicken!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  The Message is GUUDE LAUNE ALTER  Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wenn das die Lösung ist, hätte ich bitte gerne mein Problem zurück ... 

chilli`s Friends

    chilli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen