. . .

Newsfeed

My Groups

 BeSt FrIeNdS 4-EvEr!!!!  Ich sage gerne: Hääääääh?  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Desperate Housewives  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  O.C., California is einfach geiL =)  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  mir is so fad, was esse ich bloß?  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Stress mich nicht!  ich hasse leute die mich aufwecken. . .  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Warum kriegt man keine Bauchmuskeln vom Lachen?? Dann hät ich schon voll is sixpack.. xD  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  oida...sei amoi leise xD  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  gaunz so depad wie i ausschau bin i hoid do ned ; )  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  *Schlafen_ist_mein_Lieblingshobby*  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chilli_girl_92`s Friends

    chilli_girl_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen