. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Neukirchen/Lambach*****  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ein Musiker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich liebe Schnee  Das war ich nicht, das war schon so!  I ♥ Sommer  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder gehören aufgehängt!!!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Dinge die wir an Männern sexy finden  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  >>> TMK Neukirchen bei Lambach   Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  LJ Ausflug 2008!!! Ich war dabei..........  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten !  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei 

chillichrilli05`s Friends

    chillichrilli05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen