. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche Schokolade um glücklich zu sein ;)  Ich liebe Kräuter (tee)....... ;)  Wenn mir langweilig ist erstelle ich sinnlose Gruppen!  check yourself before you wreck yourself....  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  wegen emoinvasion ins irish geher....  na hab i nur so dacht ohne nachzudenkn....  Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!!!  Musik ist die beste Medizin  Feenfanatiker  "Ich vermiss dich" - Gruppe  -music was my first love-  BORG Grieskirchen  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Gute Literatur  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  unsa stammtisch  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  hüüüte dich vor dem grooove!!!  gründe warum silvester nur einmal im jahr sein   Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Bock Ma´s  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Hausgeburt  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Burggarten  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich tanze im sommerregen!  Burg Altpernstein Fanclub  Frechdaxns  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Brücken sind gut  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  teetrinker*  Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht abhängig, sondern die Drogen CHUCK NORRIS  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Jim Jarmusch  bitte penis rausholen - wir drehen einen kurzfilm 

chillres`s Friends

    chillres hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen