. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blondes have more fun ;-)  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Es heißt nicht viertel nach sondern viertel über!!!  Traummann gefunden ~[♥]~  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Die Maturareise ist mein Ziel !  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ALOISIANUM - The Elite School  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ...alleine schlafen ist blöd...  [ich habe öfters blonde momente]  Das einzig wahre sind lange Haare!  Mein Wecker übertreibt  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Meine Mama ist die Beste!!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  JA, ENDLICH FÜHRERSCHEIN :D  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  FREAKY INDUSTRY 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chiquita123`s Friends

    chiquita123 hat noch keine Freunde in der Liste!