. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Wenn mei Kind a Krocha wird,daun kroch i erm ane !!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn ich einen KEBAB gegessen habe,bekomm ich immer Flitschikake!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bullterrier  Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wieso duast denn du so Fudln???Is jo gscheid unappetitlich  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Es giebt Menschen, die es nicht Wert sind meinen Namen auszusprechen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  *ich habe nie behauptet ein einfacher mensch zu sein*  man sollte immer das tun was man für richtig hält aber man sollte bedenken das man mit seiner tat niemanden schadet  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  ∂υ ѕαgѕт ∂υ ℓιєвѕт мι¢н....αα¢н ωιякℓι¢н?! ∂αηη ✖вєωєιѕ єѕ✖  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  ...Derf i da bitte ane einihaun??? 

chowa`s Friends

    chowa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen