. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Cocktailtrinker ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ICQ-User  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  █■█ ▀█▀ █▄  ich bin ein sommerkind  Morgenmuffel...  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Nichtraucher  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Feuerwehr  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Nukular ...das Wort heißt Nukular  100% urlaubsreif  BENZIN riecht geil!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  HTBLA Vöcklabruck  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Tausche Wien gegen Südtirol  Pöttinger  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Scrubs - die Anfänger  ...aber nur auf 1 bier....  Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann...  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Nintendo Wii Besitzer  Männer die kochen (können) sind sexy  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  pöttinger inside :)  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! 

chr_pu`s Friends

    chr_pu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen