. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Bett-Der schönste Platz der Welt...  PUNSCHzeit.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  RELAX - take it easy  .  MoNtAg: Wann ist endlich Wochenende?? FrEiTaG: Was?? Das Wochenende schon wieda fast vorbei???  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  Ich lache über Anti-Witze  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  *A gaudi muas sei*  BBS-Rohrbach  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Mein Nachname endet mit -er  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Toast machen ist auch kochen *gg*  Blond - und stolz drauf  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen verlängert das Leben  Mich gibt es nur EIN mal :)  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  i live for the weekend  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Brufsbildende Schulen Rohrbach  SPARzieren immer samstags ;)  Frequency 2008 - Ich war dabei  Empire St.Martin- Best Location!!!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zackzack....Satelliiit....prooost ^^ 

chriSSi_18`s Friends

    chriSSi_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen