. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 War beim Oktoberfest, hab aber leider den Bus nach Hause versäumt.  Cordoba ´78... Wien ´08  1985 geboren... was sonst?  Böhse Onkelz - 4EVER!  LASK Linz  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Sternzeichen Krebs  Toast machen ist auch kochen *gg*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Chris Pub meets Kneidiparty  Malle 2008 - wir kommen!  ...und der Haifisch der hat Zähne...  AC/DC  Rammstein  Tool  SPRINGBREAK EUROPE  Spring Break Europe  Mountainbiking for Life  Mountainbiken nicht radfahren !  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich liebe Sport!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Mountainbiker aus Leidenschaft  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ICY HOT - Das Ende der Eiszeit  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥ 

chrisaisti`s Friends

    chrisaisti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen