. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hbla Ried :)  Disco Bel  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Watergate  Summersplash 2010  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht ohne mein Glätteisen  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Snowboarder  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Langschläfer leben länger  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  Musiiiksüchtigeeee ...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ~frauen haben IMMER recht~  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrisi111`s Friends

    chrisi111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen