. . .

Newsfeed

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wer kennt Shaggy_015?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  DiE BöR FoRt_GeH_TruPpe   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ICH LIEBE SPONGEBOB!!!!!!! für alle di meiner Meinung sind!!!*gg*  Keine EHE vor dem Sex  Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was dachtest du?  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  waruM aufstehen, wenn man eh wieder ins bett muSs! ;)  *EIGENTLI BIN I EH VOI LIAB*  Sternzeichen Loewe  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Alkohol oh Alkohol  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  McDonalds braucht einen Lieferservice  Novarock 2008 - Ich bin dabei  immer nur Blödsinn im kopf  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  FrIeNdZ 4-EvA  RAUCHERZONE  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Spiderschweine  Der außerordentlich große Bottles vernichter Club  Ich dusche gerne nackt  Shisha 4 live  Ich rauche wie die Voest  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Soziale Kontakte brauch ich nicht-ich bin 7 Tage die Woche dicht^^ 

chrisibisi17`s Friends

    chrisibisi17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen