. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I LOVE TECHNO 4- EVER  2007 woar is geilste joar!  sonny ericsson is besser als nokia  An den sclechten Noten sind eigentlich immer die Lehrer schuld  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind voll Idioten  Msn  HSM-Club  MeI HandY iS mEi 2. GehiRn! =)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Nicht ohne mein Glätteisen  100% ferienreif  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  KaugummiSüchtla  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ° Ich BiN eIn sOmmErkinD °!!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  ich liebe mein handy <3  Î cAn´T sToP tHîNkÎnG aBoUt HîM.....;(  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Mein Vorname hört mit einem a auf  EiN LeBeN OhNe MuSiK --->UnVoRsTeLlBaR  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D* 

chrissi258`s Friends

    chrissi258 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen