. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  91er - der ultimative Jahrgang  Eurogym BGB  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  maturajahrgang08/09  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Frauen Lügen nicht sie erfinden nur die Wahrheit neu  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Der horte Kern  Wen mir fad ist trete ich sinnlosen Gruppen bei!!!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet  DREADED DOWNFALL AT GASOMETER! 12.04.09! Ich war dabei!  Summer Splash 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrissy121`s Friends

    chrissy121 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen