. . .

Newsfeed

My Groups

 Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  bin ich naiv wenn ich an das "gute" im Menschen glaube??  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Schon mal aufgefallen, dass QVC wie Kuhfotze klingt?  Scheint die Sonne auch für Nazis???  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  spinnst, do konn ma sterben!  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Úser mit langen gruppenlisten finde ich worm!  Nein ich bin nicht immer so, ich nehme Drogen!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  I kau aber eh spinna a  wos checkstn do ned?  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  ...da Papa wiads scho richtn...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Egal, Papa kaufen neue  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  nur für 14 jährige  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Und ich dacht nur so Hää?  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding...  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  es ist ok, du brauchst mi ned pockn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

christina_93`s Friends

    christina_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen