. . .

Newsfeed

My Groups

 ~Beatrice♥♥Peter~  .  Kate Moss ;-)  ♥ AUDI♥   ♥♫♥♫♥  Klug wars nicht... aber geil!  Rave on Snow  Pichling rocks  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ICH WEIS BEREITS JETZT SCHON MIT WEM ICH MEINE ZUKUNFT VERBRINGEN MÖCHTE  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wolfgang Ambros  braun ist gut blond ist besser  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Damit Österreich Österreich bleibt  Alle die ihre mama lieb haben  ˙·٠•● willst du guten sex frag einen stier ●•٠·˙  weil { du } mein schicksal bist..  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  jeder bekommt das was er verdient hat  weniger reden - mehr schmusen  BERLIN CALLING  Electro Music  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ♥DAMN u SEXY BITCH!..·´¯)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  gehöre zu den besonderen menschen OHNE tatoos - habs nicht notwendig mich zu verzieren ;)  Manchmal fängt man erst dann an etwas zu schätzen,wenn es nicht mehr da ist  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  So was von Jung und sexy  bleib geschmeidig  Verein der Porno-Sonnenbrillenträger  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  [ • BöSes × MädChen • ]   Mein Leben ist so geil - Ich hab fast ein schlechtes Gewissen!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch! 

christkindl24`s Friends

    christkindl24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen