. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 niCht ohne meine AnnA-nAs...  3 bhl...wir gehören zusammnen  I ♥ my friends  launisch.. das gehörT zu mir  Ich lebe mein Leben, wie ich es wiLL..  >>>Valentin  Küssen verlängert das Leben  HLW-Steyr  Ich will Sommer...  Party & Nightlife St. Valentin  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Partypeople  Nicht ohne mein Glätteisen  Ohne Tasche keine Competition  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich liebe mein handy <3  H&M-Liebhaber  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  O.C., California is einfach geiL =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Malcolm mittendrin  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  *Bom Chicka Wah Wah*  Wo bleibt nur unser Traumprinz?  King of Queens  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Süchtig nach Kaugummis  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  I love SHOPPING  Lebe jede Sekunde so als wäre es deine letzte!! ^^  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  PUNSCHzeit.  YouTube - Fan™  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich bin immer so unentschlossen und weiß nicht warum?  Das Leben ist ein scheiss GAME... aber die Grafik ist geil =]  ♫ ♫ MusiC is my Boyfriend ♫ ♫  -Gotta have HOUSE Music-  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Matura 2010  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Frauen an die MACHT  Sternzeichen: Wassermann!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  I ♥ AUSTRIA 

christl123`s Friends

    christl123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen