. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich fahre besoffen, wie nüchtern  Dank dir weiß ich jetzt, was ich nicht mehr will!  Warum muss man(n) ein Arschloch sein, damit man(n) für Frauen interessant ist...  >>> R A P I D W I E N   Mazda Fahrer  Mazda 6 ist gaiL!!! x))  Mit mir KÜSSEN ist besser als Sex mit dem Ex  *~gruppe der "anonymen" Resterholika~*  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man man auch mal wiederholen  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Du hast den schönsten Arsch der Welt  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ♥ kuschelsüchtig ♥  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  Helge-Payer-Tormanngott  Lasse redn  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Guter Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen  Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft und lebe in der Gegenwart!!!  Die SCHLIMMSTE Art jemanden zu LIEBEN ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen dass er NIE zu einem GEHÖREN WIRD.  ღღKüssen ist die schönste Art und Weisen, jemanden zum Schweigen zu bringenღღ  LiEbe? WaS iSt DaS?  *§Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!§*  FaMiLiE - dAs WiChTiGsTe  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  ღღkuschelsüchtigღღ  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Intelligenz ist sexy!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich wär lieber reich als sexy-aber was soll ich machen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ★ мι¢нαℓє נα¢кѕση я.ι.ρ★ яυнє ιη ƒяιє∂єη★  

chrisxp`s Friends

    chrisxp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen