. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Meine Mama ist die Beste!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  ich würde meine fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  glücklich vergeben an meine große liebe  I love Sushi  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Karnickelback Fanklub  boost-your-mood  facebook 

ciao_bella`s Friends

    ciao_bella hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen