. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Festival Animals  Chuck Norris überlebt alles  Noch schöner wär kitschig  man kann auch ohne spass alkohol haben  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  no life before KAFFEE  Bitte keine Gnackjalousien  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ich rauche wie die Voest  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Alles unter 140 ist ein Stau!  LÖWE + SKORPION   wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  StErNzEiChEn - LÖWE  Bud Spencer & Terence Hill  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt! 

cigaro23`s Friends

    cigaro23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen