. . .

Newsfeed

My Groups

 Kaffee-Pass-Besitzer  we drink MARTINI-SOUR  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  09.15 Uhr = viertel nach neun und NICHT viertel zehn  HFS und HLT Bad Leonfelden  ich habe als kind blockflöte gespielt  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  I HOBS GWUSST!!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Schwoab-Donnerstag ;)  I ♥ Sommer  Bubbleshooters-Vernichter der Farben  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  ♫.. I love House..♫  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Nieder mit der Sperrstunde!  ★Marianum - die Eliteschule★  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife  __Armand van Helden__  BENZIN riecht geil!  The Girls of the Playboy Mansion  Schweiz - isch guat gsi =)  Bodyrox  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ich hasse mindestens eine person aus meiner friendslist  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Death Proof - Todsicher  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Die besten Bänker der Welt ;-)  ♥London♥  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

cinamon_star`s Friends

    cinamon_star hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen