. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  JKU Linz  Meine Mädels sind die besten...  September Geburtstagskinder  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich bin ein 1984 er Jahrgang :)  I am loving it  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Freeroll Passwörter  Steyr, das Venedig von OÖ  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  heiT is sO a sChena tOg. ☼  ☠Captain Morgan☠  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Nur der dumme braucht ordnung, das genie beherrscht das chaos !!!!!!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :) 

claudia_wiesi`s Friends

    claudia_wiesi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen