. . .

Newsfeed

My Groups

 3 FW - AK alias geilheits Klass  das Wochenende hat immer Nachwirkungen bis am Di. und ab Mi. fängt es wieda an^^  FW 3 AK 07/08  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wir CLAUDIA, ihr NIX!!!!!!!!!!!  91er - der ultimative Jahrgang  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dinge die wir an Männern sexy finden  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Bad Kreuzen City  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Bad Kreuzen wird irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen  StErNzEiChEn - LÖWE  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  BURGFEST BAD KREUZEN - i bin dabei  ·٠•● ღ My FRIENDS are the BEST of the World ღ ●•٠·  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Frauen wollen nicht erobern, sie wollen erobert werden! 

clautsch-09`s Friends

    clautsch-09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen