. . .

Newsfeed

My Groups

 Union Reit- und Fahrverein Allhaming  Julian-Fan  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  die dressurreiterelite ;D  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  weltbeste Denise. ♥  Das war ich nicht, das war schon so!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  IrelandFreak  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  P.S. Ich liebe Dich  "Herr der Flammen, dein Schwanz brennt!!!"  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  wir sind nicht naiv, wir verlieben uns gern in die falschen männer!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Warum heißen Pferde Pferde--->weil sie auf der Erde leben sonst müssten sie ja Pfluft heißen!!XD  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten! 

clover`s Friends

    clover hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen