. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer sagt das Pokern ein Glückspiel ist hat davon keine Ahnung!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich google alles und jeden ;)  Mein Laptop hat einen Namen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ...Liebst du mich?....Na Prima ich mich auch!...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer später bremst ist länger schnell  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ausee - Sommerfeeling pur  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Winterzeit ist Punschzeit  Phil Ivey Fanclub  Made in Austria  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  FC Barcelona - més que un club 

colabacardi`s Friends

    colabacardi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen