. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Fest des Jahres in Neustift im Mühlkreis vom 29.Mai-1.Juni 2009  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  "Dave a baloozer" i war dabei!  Festival Freaks  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Martini Asti Fans  __Musikfanatiker__  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Dinge die wir an Männern sexy finden  Narrische-5-Minuten-Haber  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  CoNvER$e --> LebENsEinStelluNG  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  He i kroch da gleich ane dassd glaubst da zweite Weltkrieg woar a Feierwehrübung  Captain Morgan for President!!! *hicks*  Tische sind zum Tanzen da :)  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Sauf ma -> Sterma || Sauf ma ned -> Sterma a = >Oiso SAUF MA  Wir töten Schweinegrippeviren mit Alkohol!   Genieß dein Leben! Du könntest in deinem nächsten ein Mann sein:D  Tattowierte Frauen sind sexy  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!!  eindeutiger sommermensch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

conny9991`s Friends

    conny9991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen