. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zwergenchor  Smack Down  B:,A:,T:,I:,S:,T:,A  Rapid 4-ever  Wochenende sollte schon Montags beginnen  reD buLl veRleihT fLügeL...  Scheiss auf die Schule  ~~scheiß~lehrer~~  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ->kein Internet->kein Szene1=> TOD-langweilig  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich esse wenn mir langweilig ist !!!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Fanclub des --SK-- --RAPID-- --WIEN--  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Nichtraucher  Wir wollen die größte Gruppe werden  ~*~sZeNe_sUcHtLeR~*~  °!°!°ich bin Mitglied der anonymen Kaufsüchtigen°!°!°  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  .-~♥ich gab meinem Herzen einen Namen...deinen♥~-.  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  _simpsons_  wer findet noch dass er zu wenig taschengeld bekommt????  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  My friends are the best  >>>>Oktober-kids sind einfach besser x]<<<<  English ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ☻☺☻☺☻☺☻☺ich verbringe 6T 23h 59min. und 59sek. in der woche am FUßBALLPLATZ ☻☺☻☺☻☺☻☺  ═════════In diesem Scheisshaus wohnt ein Geist, der jeden der zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst!!!!══════  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  #- - - - -ARZBERGSTÜBERL - - - - - #  Rapid Fanclub  PUBERTÄT ist wenn ELTERN anfangen SCHWIERIG zu werden  ..Es sollte einen Liebesstatus mit "weiß ich nicht" geben!  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  I LOVE ERISTOFF 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cool-boy1`s Friends

    cool-boy1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen