. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 liebe ist kein Zufall  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ~~Mädchen können immer~~  schau nicht so, ich kauf dich nicht!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  anonyme-sexsüchtige-AlkoholikerInnen  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  So was von Jung und sexy  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  Durch blaue Augen sieht man besser  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Lästerschwestern  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Walhalla 26 | 07 | 2008 i bin wieda dabei..partyyyyy:D  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!   ° ρєα¢є αη∂ ℓσνє «3  ☆☆ Pųсķıήģ, Pųсķıήģ ūbễя дlleﮎ iή Đễя Wễlт .. ☆☆  haligalidrecksauparty!deluxe im EMPIRE 

coolesgirl`s Friends

    coolesgirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen