. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2012- der Aufstieg- ich bin dabei :)  Oktoberfest beim Hiaslwirt - Wir waren dabei  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  UFC Eferding  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Ich google alles und jeden ;)  ich bin löwe - und stolz drauf!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Fußballguckende Frauen sind sexy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  LASK Linz  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich will aber trotzdem ...  2012  ...Sie beobachten uns!!!!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ICH BIN EIN *STAR*  Mundl Sackbauer Fangruppe  ka strossn serviert- maximal zwa anser in da ersten  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Meine Gloria ist die ALLER BESTE =] 

coyote-ugly`s Friends

    coyote-ugly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen