. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Liebhaber  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Scrubs - die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Weltmetropole Bibo  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Stiftergym  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  1992 - SIND_GÖTTER_GEBOREN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nichtraucher  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Nicht ohne Gummi---bären  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  YouTube - Fan™  Keine EHE vor dem Sex  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Im Himmel wär es mir zu kalt!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  I <3 Freitag Abend  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Mama+Papa-Gummi=Ich  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Die Ärzte Fans  kLaine schwesteRn sind sexii (;  Ich liebe das Nachtleben<3  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  .."He, hod wer mathe?"  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  FM4  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!! 

crazy-girl`s Friends

    crazy-girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen