. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Eschenauer Zeltfest  Ich lebe für das nächste we  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Durch braune Augen sieht man besser!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich will Sommer  ~°~* SollTe unS dAs nicHt zU triNken geBen?! ~°~°  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  I ღ M ù $ ì K  100% Löwe --> 100% wild!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  I ♥ Sommer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  × ρlυѕ cιту «3  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Österreich - das Herz Europas !  91er - der ultimative Jahrgang  °°Alle die im JULI Geburtstag haben°°  ~*veRsteHe MänneR uNd du biSt gOtt*~  Partymachine  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Berufsschule Rohrbach  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  100% urlaubsreif  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

crazy-resal24`s Friends

    crazy-resal24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen