. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ich will Sommer...  The Live is Music  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ~~Sommer, Sonne, Strand und Meer~~  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich liebe lange Sommerabende  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Durch blaue Augen sieht man besser  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Pfingst Event St.Thomas 29.-31. Mai09  !!!!!!!AlS GoTt MiCh ScHuF WoLlTe Er AnGeBeN!!!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  HAK 2 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

crazy_girl02`s Friends

    crazy_girl02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen