. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 anti paris hilton  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Pussycatdolls san so wos von unsexy denn da hat die Welt mich noch nicht gekannt  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  Das war ich nicht, das war schon so!  SCW  I..........LIKE..........PIZZA :-)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Brucknergym Wels  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wer Tokio Hotel hasst gehört in meine Gruppe!!  H&M-Liebhaber  Dr. House  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Nichtraucher  Mode kann man kaufen, Stil muss man haben  ich brauche sonne  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  1993 - der geilste Jahrgang  Durch braune Augen sieht man besser!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  scholz 4ever  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  O.C., California is einfach geiL =)  I hoss leid de nur scheiße ren und glaum seh san de coolsten!!  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  .. Pythagoras lässt grüßen.. ^^ --> das ist FALSCH!!  die AASS... die Anti Anonymen SchokoSüchtigen  Warum kriegt man keine Bauchmuskeln vom Lachen?? Dann hät ich schon voll is sixpack.. xD  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I ♥ Sommer  SchoKolandE - LieBHaber^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

crazygirl93`s Friends

    crazygirl93 hat noch keine Freunde in der Liste!