. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

  Zicken Storry  Caro wia famissn di!!!!!!   warum gibt es TAGE und MOMENTE an denen du nicht weist warum dich menschen HASSEN oder IGNORRIREN???  wArUm iich??  >>>>>>>JEder dRiTte zWölfjäHrige rauchT - der reSt ist scHon zU besOffen eiNe PacKung aufZumaChen >>>>>>   3b 2009/10 de GeiLste KLaSs   Hoch lebe die Schule, so hoch, dass keiner mehr rankommt!  Beste Schuiaufsicht da Wöt """"""""""Hödl"""""""""""""" !!!!!!!!!!!!!!!!!!  szene1  GeStLinG...................wosn sunst??  Musst du mal scheißen und weißt nicht wohin scheiß auf die Fahne von Austria Wien  Vansssssssssssss  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  3 Buben hießen Keina, Blöd & Niemand. Keina haute Blöd. Er ging zur Polizei: Keina hat mich gehaut & niemand hats gesehn  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  HITRADIO Ö3 Rockt dich durch den Tag  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  ♫ EiN läChenLn koSteT niChtS , aLsO sCheNke eS jeDeM !!! ♫  Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen!  Eine blöde Kuh ist auch nur ein Mensch  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ? 

crazzyButterfly`s Friends

    crazzyButterfly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen