. . .

Newsfeed

My Groups

 FH Hagenberg  Cineplexx  °°HBLA Lentia°°  Nichtraucher schmecken besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Alles unter 140 ist ein Stau!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich dusche gerne nackt  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♪♫♪♫♪♫ The party ain't over until the last record spins ♪♫♪♫♪♫  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich google alles und jeden ;)  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ICQ-User  Skype-User  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Desperate housewives  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich glühe härter vor als du Party machst  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Jahrgang 1984 - the best  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  wir lassen uns nicht HETZEN wir sind bei der ARBEIT nicht auf der Flucht  November ist der beste Monat um geboren zu werden!!!  SELKER Festival  Bei der Erfindung des Kreises wurde mal wieder an allen Ecken und Enden gespart.  Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!  Pizza-Kebap Baron  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, wie man Zelte aufbaut  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist!  Evers-Spreng-Gang   Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D 

crisuuu`s Friends

    crisuuu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen