. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   ...alleine schlafen ist blöd...  Alkohol isT keiine Lösung aber KEIN Alkohol isT auch keiine Lösung  wo bei euch dii party aufhört ..fängt si bei mir erst an ;)  Wenn du keine Ahnung hast,einfach mal Fresse halten*lol*  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ohne handy fühl ich mich nackt!  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  {-> IcH hAbE ViL. ViEl VeRdIeNt AbEr DaS WaS Du MiT MIR MaChSt BeStImMt NiChT <-]  Đu шīīŁsτ м3īīи [ ь0īī ] s3īīи ?¿ Đαии q3ћ sCћŁαғ3и &' τяäuм ш3īīτ3я  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Mladen Petric - Einfach Klasse  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  HRVATSKA Handball-WELTMEISTER 2009  ░▓█▀▄▀ CrOaTiiiA ▀▄▀█▓▒░  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  KrOaTiiScHeS bLuT FLiiEßT DuRcH MeiiNe AdeRn.........  • wiiR SiinD sChön • wiiR SiinD GeiiL • wiiR SiinD •» KROATEN «• miiT sTyLe • !!!  Balkan-Fußballer sind die besten der Welt  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich scheiß auf die, die mir weh getan haben und auf die, die es probieren!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  www.djobserver.com/  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے 

cro_ana`s Friends

    cro_ana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen