. . .

Newsfeed

My Groups

 Pregarten  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ich Arbeite mit ARCHline  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  HLK  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Bezirk Freistadt  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Uns sieht man regelmäßig im Wukiduk  ----------------------------------------------->Skype  Baumgartenberg City  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich vergesse nur immer alles weil ich in gedanken schon viel weiter bin  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  EiN LeBeN OhNe MuSiK --->UnVoRsTeLlBaR  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Berufschule Aigen/Ennstal  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  SELKER Festival  OBAMAnia  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Erst in einer Zeit der Unruhe kann man Treue erkennen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Geld stinkt nicht...Stimmt denn ich wasche es selbst...  ARENA Freistadt 

cy_dany`s Friends

    cy_dany hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen