. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ennser_Stadtgespräch_NR_1  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich spreche fließend sarkastisch.  "Schwören Sie die Wahrheit zu sagen so wahr Ihnen Gott helfe??" - "i schwör auf mei Mama"  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Na interessiert mi gor ned...  kum... foama a runde  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  __❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤__  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dIe_cHrI`s Friends

    dIe_cHrI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen