. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maturafeier HLW Steyr --> (in der) WUNDERBAR  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Rauchen für den Staat  funhouse rocks  100% ferienreif  HLW-Steyr  °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  --- JG Steyr ---  HurenKrieg ist eröffnet  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  PUNTO: ob ein schwarzer ob ein blauer, its everytime just Puntopower  Durch blaue Augen sieht man besser  Klug wars nicht... aber geil!  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Wenn wir betrunken sind fährt Magret  PROTESTAKTION: Leute es muss mehr Sex her...  Saufelite Steyr  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Maturanten 2009  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Pansexualität 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

da_Bremm`s Friends

    da_Bremm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen