. . .

Newsfeed

My Groups

 !Was ist mit den Kohlen!  Rammstein is geil  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  *Was macht ein Deutscher,nachdem er das WM-Finale gewonnen hat?Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Bier*   In unserem Land gehört so einiges geändert! Österreich könnte so schön bzw .noch schöner sein!  Musikpark A1  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  PETER FOX - INTERSPORTARENA 18.3.09 ich war dabei :))))))  Peter Fox - SCHÜTTEL DEINEN SPECK  LASK vs. Wörgl, 200 Zuseher, ich war dabei, wo waren die vielen anderen LASKler die jetzt Rapid schauen kommen?  Keine Macht den Drogen  † In Gedenken an Michael Jackson †  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  was wär der cheesburger ohne gurkal!!!!  I am from Austria  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ~~~~meine freunde sind einfach die besten auf der welt~~~~  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?! 

da_baumi`s Friends

    da_baumi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen