. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 P!NK!!!!!!!!!!!  *********VÖCKLABRUCKER PARTYELITE*********  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Durch blaue Augen sieht man besser  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schützen sind die besten  Jahrgang 1979 - was gibts besseres?  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Meine Augen sind einzigartig....  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  R.I.P Michael Jackson you made the music !!!!!!!  ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf deine meinung scheiß!  Wenn ich in die Hölle komme, kann der Teufel seine Koffer packen !!   Meine Blicke können töten  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  (¯`*»เςђ вιη ωιє ι¢н вιη «*¯)__(¯`*»∂ιє єιηєη мögєη мι¢н «*¯)__(¯`»∂ιє αη∂єяєη кöηηєη «'¯)__(¯`*~●~●!!.мι¢н.!!●~●~*'¯)  Xx...Ja VeRdAmMt, IcH bIn MaNcHmAl ZiCkIg...xX  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Kommt in meinen Kopf, da ist es lustig!!!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!- 

damaged1979`s Friends

    damaged1979 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen