. . .

Newsfeed

My Groups

 1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Langschläfer leben länger  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Ich will Sommer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Eigentlich könnte man jede nacht Party machen...den Schlaf holt man doch locker im Unterricht nach  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich stehe unter der woche viel zu früh auf...?  Durch braune Augen sieht man besser!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Wassermann  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Dance4Fans  100% ferienreif  Ich HASSE geschichte..  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  *eiN LebEn oHne dAnCinG iS kEiN LebEn*  Ein Minus ist ein halbes PLUS =)  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  *'~Rudiii~'*  VillaKunterbunt!  YEEEEEEEEEAH!!!  simones-edel-tea-age-fanpage  Container_Deluxe 

dance_michi`s Friends

    dance_michi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen