. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Thunders  CRKs - Clubraumkinder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Morgenmuffel...  durch grüne augen sieht man besser  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Sport....gehört zu meinem Leben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Lachen ist gesund xD  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Nichtraucher schmecken besser  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Wer fauler ist als ich, ist tot!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ich kann nicht, ich hab training!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  ___SprenglAmstetten___  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich bin Nachtaktiv  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  **************CHEERLYS FAHREN SEAT IBIZA******************  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥ 

dani141`s Friends

    dani141 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen