. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Frequency  Wir san va stephanshart und wia san ondas!!!!!!!!!  3 Tage wach  ٠•● FERSCHNITZHART ٠•●  ~wer~nichts~lernt~~kann~nichts~vergessen~!~!~!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Warum song eigentlich olle das i so vü sauf????  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich bin es gewohnt, mich nach einem Wochenende nicht mehr daran zu erinnern, wo ich eigentlich war!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nichtraucher  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Check,Check......1,2,3  Tagl sein neuer Spruch: Longi Long Ding Dong!!!!   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   The BillaBongo-Crew  Lj-Stefanshart  Ohne Whiskey? - Ohne Mich!  Mit Didi Constantini werden wir WeltMeister!  Dietmar Constantini  Kinder der 80's - Die beste Generation - 1980 - 1989  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Auf Dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  15 Tequila ----} Der Verstand geht,der $til bleibt!  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Disco pogo dingelingeling =D  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!! 

danielsun89`s Friends

    danielsun89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen