. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 KLICKSjäger  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  positiv Denker  Lutschen bis das weiße kommt......Ich liebe Kinderschokolade  Lagerhaus Reggae  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich habe den bEsTeN KüSsEr der Welt geküsst!  Ich brauche keinen Sex das Leben fickt mich sowieso jeden Tag  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Familienstand: ERLEDIGT  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ».♥.es ist immer noch der Eine.♥.«  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ..Beziehungs-GESTÖrrrRT..NA UnnnD..!!!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  MIT MIR IST ES NICHT LEICHT, OHNE MICH NOCH SCHWERER (;  ¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤SüChTig NaCh ScHmUsEn-¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Total enttäuscht von mehreren Menschen!!!!!!   ♡ ♡ ♡ Super Mutti´s ♡ ♡ ♡  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

daniii25`s Friends

    daniii25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen