. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin soo reich - mein klopapier ist aus blattgold!  nein, edward gehört mir!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen  ich hoffe das wird ein ganz besonderer tag für dich!  Bund Der Khevenhüller  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Nicht ohne mein Glätteisen  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1. Zaubertaler Kaffeehausclub  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Augen mit keiner definierbaren Farbe sind einfach der Wahnsinn!  ZAUBERTAL!! hier wohnt die elite :D  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich bin nie zu SPÄT, die anderen sind nur zu FRÜH da... :-)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wie willst du deinen Prinzen finden, wenn du nie Frösche küsst?  blond...blau....INTELLIGENT =)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  I love ME   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  ~FeeeeeeeeeeeeeeeeerrrnnnnnnnnnnWeh~  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Khevi-Abschlussklasse 2009 

daniiiinchen`s Friends

    daniiiinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen