. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 jeder topf findet seinen deckel !!! Bin ich ein wok ????  schöne grüsse an alle die mich können (kennen)  i love my kids  Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Man? -Ein Gerücht-  Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.  was soll ich zuhause ? zuhause kennt mich jeder !!!!!  jemand der dich liebt kämpft so lange bis er dich besitz hat er dich dann bist du unintressant  ♥♥♥♥♥♥♥♥☻☻☻☻♥♥♥♥♥♥☺☺☺☺♥♥♥♥♥♣♣♣♣♥♥♥♥  hatte mit min.1 person (oder auch 2)aus meiner friendslist SEX !!!!!!!  hatte mit min.1 person aus meiner friendslist SEX !!!!!!!!!  frage mich nicht woher du mich kennst ich kenn mich ja selber oft nicht mehr !!!!!  männer sind SCHWEINE aber ich liebe SCHWEINE !!!!  ROT WEISS ROT bis in den TOD !!!!  Freeroll Passwörter  ## only girls are the best!!!##  Polizei: Haben sie rest Alkohol?...................Ich: Kommt ihr auch schon schnoren!!!!!!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  LASK DER GEILSTE CLUB DER WELT:::::::::  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? 

dannybunny1`s Friends

    dannybunny1 hat noch keine Freunde in der Liste!