. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 John Harris Fitness Linz  Früher war ich ein Talent, heute spiele ich in der 2. Klasse  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ICH SEH WAS, WAS DU NICHT SIEHST: GUT AUS!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  WER TANZT HAT BLOß KEIN GELD ZUM SAUFEN  ESV Westbahn Linz ist der geilste Club der Welt  Kurac, die Waldfee  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Warum sind 95% aller Frauen mit dem Sex unzufrieden? Tja, ich kann nicht überall sein!  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  ich kann nicht, ich hab training!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ...aber nur auf 1 bier....  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich weiss von gestern nix mehr ....  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Deine MAMA klaut bei KIK !  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Chuck Norris überholt Geisterfahrer 

dareini`s Friends

    dareini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen