. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tu was für dein Image.. zeig dich mit mir  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Millennium Linz  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  3 Tage wach  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  5BK  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  50% meiner Eltern heißen Mama  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  X-Jam 08  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Sziget '08  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich will aber trotzdem ...  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

darkangel044`s Friends

    darkangel044 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen